|
|
Moin.
Man kennt mich als Maex.
Ingame findet ihr mich als Draisdon bzw. Aravant.
Was denn ? Erwartet ihr noch was ?
Jut,ich bin auch als das "Gildenbaby" bekannt und ein recht merkwürdiger Kauz der relativ liebenswürdig sein kann... oder ihr wollt mich nachdem ihr mich 5 Minuten lang kennt umbringen.
Entweder ich laber euch zu bis ihr umfallt oder ich kann mich gar nicht kurz genug fassen... meistens laber ich euch zu bis ihr umfallt, überlegt euch also gut was ihr fragt, die Antwort wird sehr ausführlich.
Solltet ihr mich z.B. fragen wie etwas ganz simples funktioniert, könnt ihr euch danach vermutlich bei der NASA als Raketenwissenschaftler bewerben.
Ok, es ist selten so schlimm, kommt aber vor.
Arbeiten tue ich nicht, da ich noch die Schulbank als Abiturient drücke und auch noch ein wenig Zeit vor mir habe. Das heißt ich verschwinde auch mal gerne für 3-4 Wochen wenn einige Arbeiten o.ä. anstehen.
Stammen tue ich aus Niedersachsen, vielmehr gibt es da nicht wirklich zu sagen.
Hobbys ? Kann man das Essen.
Joa, damit wären wir bei einem meiner Hobbys... nein, nicht dem Essen, aber dem zubereiten davon.
Ich probiere eigentlich alles Queralphabet (Ist das überhaupt ein Wort ? Ich glaube nicht) durch sofern es Vegetarisch ist. Und wenn es nicht Vegetarisch ist finde ich einen weg es so zuzubereiten.
Na gut, manchmal muss ich mich dann auch geschlagen geben, Grenzen hat das ganze leider schon. Aber wenn ihr irgendein Gericht kennt von dem ihr der Meinung seit das ich es nicht kenne lasst mir das Rezept ruhig zukommen.
Auch wenn es nur eine Variation ist.
Ansonsten ? Da wäre der Sport.
Ich bin aktiver Rettungsschwimmer, hab mein DRSA (Deutsches Rettungsschwimmabzeichen) Gold und einen Bootsführerschein.
Sporttaucher bin ich auch, allerdings habe ich erst vor kurzem mit dem Gerätetauchen angefangen (aktuell bin ich ein 1-Stern).
Joggen gehe ich auch 3-mal die Woche, je 20 km.
Und ansonsten spiele ich ab und zu gerne mal. Ok, oft.
Angefangen habe ich damals mit dem DS, zumindest bin ich damit aufgewachsen. Ich bin quasi als Spielekind groß geworden.
Später habe ich dann die ganzen Klassiker nachgeholt, da meine Eltern noch ein paar ältere Konsolen mitsamt Klassikern besitzen.
Ich hab also schon noch den Charme von Spielen wie FF7 mitbekommen.
In Spielen werdet ihr mich entweder mit etwas robusteren Klassen rumrennen sehen, oder sollte es die Möglichkeit geben und man verpasst sich damit nicht selbst das größte Handicap (was so ca. kein Spiel schafft) überhaupt, als Tank. Nicht DD/Tank, sondern Tank. Schaden ≤ 0.
Über mich als Person ?
Hatte ich das nicht schon angefangen aber nicht zu Ende gebracht ?
Scheint so.
Das ganze war jetzt selbstverständlich nur als Beispiel (oder ich sage das nur um zu überspielen das ich den Rest zuerst komplett vergessen habe) dafür das ich manchmal ein kleines bisschen sehr wenig extrem neben mir stehe.
Das legt sich in der Regel irgendwann (innerhalb der nächsten 10 sekunden bis 3 Monate) wieder.
Zu meinen negativen Seiten ? Ich und nega...
Ok, würde ich jetzt grade mit TheKirarito (oder jeder anderen X-beliebigen Person die mich etwas länger kennt) im TS sitzen würde er entweder in Gelächter ausbrechen oder sich so laut räuspern das es alle hören könnten, auch die die nicht auf dem TS sind. Dazu aber später mehr.
Ich bin ein Besserwisser, das solltet ihr über mich wissen. Wobei, packt man nicht eigentlich das Negative an den Anfang und das Positive an das Ende weil man sich das am ehesten merken kann ?
Naja, egal, ich bin die Art von Besserwisser die sich mit Fakten tatsächlich eines besseren belehren lassen, ansonsten lasst mir einfach meine Meinung und versucht mich nicht auf andere Art zu überzeugen.
Es wird selten mal vorkommen das ich versuche jemanden meine Meinung aufzuzwingen und ich mich eher damit begnüge das ich falsch liegen könnte es aber selbst nicht denke. Und dabei belässt man es dann auch besser.
Ansonsten klinge ich in etwa genauso Interessant wie... mir fällt kein Vergleich ein, die anderen (die die mich schon länger kennen (oder mich auch nur ein einziges mal gehört habe) werden mir vermutlich mindestens zwei Dutzend nennen können.
Sagen wir einfach ich klinge sehr ruhig. Beinahe so als wäre ich dauerhaft auf Beruhigungsmitteln.
Und so bin ich auch generell, relativ schwer aus der Fassung zu bringen, die meiste Zeit wenn ich meinen Tonfall verändere oder lauter werde tue ich das nur damit anderen auffällt wie ich über etwas denke ohne es zu sagen.
Das kommt allerdings nur selten vor.
Dann wären wir jetzt wohl beim vorletzten Punkt. Wieso habe ich vorhin TheKirarito namentlich erwähnt ?
Wenn ihr öfters mal auf dem TS sein wird es vorkommen das ihr uns zeitgleich erwischt.
Wenn ihr lange genug wartet kann es sein das wir zwei in eine Diskussion verfallen. In dem Fall habt ihr zwei Möglichkeiten.
Entweder ihr holt euch Popcorn und hört euch an wie sich zwei Leute über etwas komplett Sinnloses streiten obwohl sie evt. sogar die gleiche Meinung haben.
Oder ihr wechselt den Channel mit ein paar anderen Leute zusammen.
Oder (ja ich sagte eigentlich nur zwei, jetzt sind es aber doch drei) ihr versucht einzugreifen. R.I.P.
Ach, dass hätte ich evt. früher erwähnen sollen, ich bin letztlich in BDO gelandet weil wir beide seit einigen Jahren eine Vielzahl von Spielen zusammengespielt haben.
Und somit folgt der letzte Punkt. Meine Macken für die ich nichts kann.
Die werdet ihr mit der Zeit herausfinden, vielmehr gibt es dazu kaum zu sagen.
Kurzgefasst bin ich "etwas" gestört.
Das wäre es dann zu mir.
PS: Achja, dieser TheKirarito hat in diesem Forum auch eine Recht nette Vorstellung geschrieben die es sich lohnt durchzulesen falls ihr es noch nicht getan habt.
Falls ihr zufaul seit den Post selbst zu "suchen" (sollte es hier irgendwann mal deutlich mehr Vorstellungen geben) ist hier der Link: TheKirarito stellt sich vor.
PPS: Ich war zufaul die " nach unten zu setzten, also müssen die Grammatik Fanatiker unter euch damit leben.
PPPS: Wieso lest ihr das hier noch immer ?

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 58
Themen
und
104
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |